Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Gerald A. Straka / Gerd Macke: Lern-Lehr-Theoretische Didaktik. Münster u.a.: Waxmann 2002 (232 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 1 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Didaktik; Allgemeine Didaktik; Lehr-Lern-Forschung; Lehren; Lernen; Theorie; Lerntheorie; Lehrtheorie; Lehrsituation; Lernsituation; Lernprozess; Psychologie; Lernpsychologie; Unterricht; Unterrichtsplanung
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Gerald A. Straka / Gerd Macke: Lern-Lehr-Theoretische Didaktik. Münster u.a.: Waxmann 2002 (232 S.; ISBN 3-8309-1165-3; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.12.2020
Empfohlene ZitierungKörzel, Randolf: Gerald A. Straka / Gerd Macke: Lern-Lehr-Theoretische Didaktik. Münster u.a.: Waxmann 2002 (232 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199853
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)