Detailanzeige
| Titel |
Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Reibert, Andrea |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 2 |
| Dokument | Volltext (208 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Behinderung; Integration; Integrative Pädagogik; Schulische Integration; Soziale Integration; Bildungssystem; Bildungspolitik |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.; ISBN 3-407-83152-8; 38,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.01.2021 |
| Quellenangabe | Reibert, Andrea: Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199917 - DOI: 10.25656/01:19991 |