Detailanzeige
Titel |
Margitta Rudolph: Nachhilfe - gekaufte Bildung? Empirische Untersuchung zur Kritik der außerschulischen Lernbegleitung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2002 (273 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Stock, Katharina |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 6 ![]() |
Dokument | Volltext (206 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Nachhilfeunterricht; Nachhilfeinstitut; Außerschulische Förderung; Zusatzunterricht; Lernbegleitung; Hausaufgabenhilfe; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schulsystem; Kritik |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Margitta Rudolph: Nachhilfe - gekaufte Bildung? Empirische Untersuchung zur Kritik der außerschulischen Lernbegleitung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2002 (273 S.; ISBN 3-7815-1194-4; 24,80 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.01.2021 |
Quellenangabe | Stock, Katharina: Margitta Rudolph: Nachhilfe - gekaufte Bildung? Empirische Untersuchung zur Kritik der außerschulischen Lernbegleitung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2002 (273 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200267 - DOI: 10.25656/01:20026 |