Detailanzeige
| Titel |
Jürgen Wittpoth (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Zeitdiagnose. Theoriebeobachtungen. Bielefeld: Bertelsmann Verlag 2001 (180 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Prondczynsky, Andreas von |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 1 |
| Dokument | Volltext (233 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erwachsenenbildung; Theorie; Wissenschaft; Selbstverständnis; Forschung; Wissen; Gesellschaft; Wandel |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Jürgen Wittpoth (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Zeitdiagnose. Theoriebeobachtungen. Bielefeld: Bertelsmann Verlag 2001 (180 S.; ISBN 3-7639-1831-0). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.01.2021 |
| Quellenangabe | Prondczynsky, Andreas von: Jürgen Wittpoth (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Zeitdiagnose. Theoriebeobachtungen. Bielefeld: Bertelsmann Verlag 2001 (180 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200394 - DOI: 10.25656/01:20039 |