Detailanzeige
| Titel |
Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Thompson, Christiane |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Dokument | Volltext (254 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Soziale Medien; Ambivalenz; Buch; Foucault, Michel |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.08.2020 |
| Quellenangabe | Thompson, Christiane: Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-201178 - DOI: 10.25656/01:20117 |