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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Inklusion – Umsetzung in den Bundesländern
Autoren ;
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 3 (2014) 1, S. 75-86 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Berufsbildung; Inklusion; Ländervergleich; Index; Berufskolleg; Deutschland
TeildisziplinSonderpädagogik
Berufs- und Wirtschaftspädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Weg zu einer inklusiven Schullandschaft ist von divergierenden Sichtweisen geprägt. Wie weit der Weg noch ist, darin unterscheiden sich die Bundesländer, je nachdem von welchem Ausgangspunkt sie kommen, welche Konzepte sie verfolgen und welche Schwerpunkte sie setzen. Der Index für Inklusion könnte ein Hilfsmittel für Berufskollegs auf dem Weg zur inklusiven Schule sein. (DIPF/Orig.)
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am28.08.2020
Empfohlene ZitierungKeller, Christine; Rohmann, Thies: Inklusion – Umsetzung in den Bundesländern - In: Haushalt in Bildung & Forschung 3 (2014) 1, S. 75-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204125 - DOI: 10.3224/hibifo.v3i1.15563
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