Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Sachunterrichtsplanung als Planung des Lernprozesses der Schülerinnen und Schüler
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungTänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 179-202
Dokument  (463 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Sachunterricht; Unterrichtsplanung; Primarbereich; Lernprozess; Schüler; Lernplanung; Kooperativer Unterricht; Didaktische Analyse; Deutschland
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-1730-1; 978-3-7815-5015-5; 9783781517301; 9783781550155
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
zusätzliche URLsDOI: 10.35468/5015-Kap5-2
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am27.10.2020
QuellenangabeGiest, Hartmut: Sachunterrichtsplanung als Planung des Lernprozesses der Schülerinnen und Schüler - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 179-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209297 - DOI: 10.25656/01:20929
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)