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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 ZDB
Dokument  (693 KB) (formal überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungssystem; Bildungskrise; Diskurs; USA; Europa; Deutschland-BRD; Bildungsgeschichte
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
BemerkungBilder wurden geschwärzt
Abstract (Deutsch):Der Autor geht der Frage nach Bildungskrisen. Dabei wendet er sich Begriff, Konzept und Ereignis der Bildungskrise zu und analysiert diese Elemente anhand deutschsprachiger und US-amerikanischer Bildungskrisendiskurse. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2018
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.12.2020
QuellenangabeHemetsberger, Bernhard: Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211039 - DOI: 10.25656/01:21103
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