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| Titel |
Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen |
|---|---|
| Autor |
Hemetsberger, Bernhard |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 |
| Dokument | Volltext (693 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungssystem; Bildungskrise; Diskurs; USA; Europa; Deutschland-BRD; Bildungsgeschichte |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2018 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Bemerkung | Bilder wurden geschwärzt |
| Abstract (Deutsch): | Der Autor geht der Frage nach Bildungskrisen. Dabei wendet er sich Begriff, Konzept und Ereignis der Bildungskrise zu und analysiert diese Elemente anhand deutschsprachiger und US-amerikanischer Bildungskrisendiskurse. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2018 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.12.2020 |
| Quellenangabe | Hemetsberger, Bernhard: Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211039 - DOI: 10.25656/01:21103 |