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Titel
Das "Who is who?" der deutschen Bildungs-Digitalisierungsagenda. Eine kritische Politiknetzwerk-Analyse
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2018) 58, S. 31-52 ZDB
Dokument  (652 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Autorin zeichnet in ihrer Netzwerkanalyse umfassend nach, wer mit wem in Deutschland zum Thema „Digitalisierung und Bildung“ in Beziehung steht. Das akribische Zusammentragen dieser Informationen und die tabellarische Darstellung der einzelnen berichte und Akteure verweist auf das enge Beziehungsgeflecht, mit dem sich die Bildungspolitik in Deutschland umgeben hat. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am30.11.2020
QuellenangabeFörschler, Annina: Das "Who is who?" der deutschen Bildungs-Digitalisierungsagenda. Eine kritische Politiknetzwerk-Analyse - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 58, S. 31-52 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211066 - DOI: 10.25656/01:21106
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