Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung
Autoren GND-ID; GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 ZDB
Dokument  (219 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Lehrer; Lehrerausbildung; Religionsunterricht; Ökumenischer Religionsunterricht; Studium; Theologie
TeildisziplinFachdidaktik/Religion
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Sonstige beteiligte InstitutionenGemischte Kommission zur Reform des Theologiestudiums
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1437-7160
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik und Theologie Jahr: 2020
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am05.02.2021
QuellenangabeGäfgen-Track, Kerstin; Käbisch, David: Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213942 - DOI: 10.25656/01:21394
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)