Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095
DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095
DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716
Titel |
Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO) |
---|---|
Autoren | Siepke, Tim ; Förster, André ; Kühne, Stefan ; Vetterle, Tobias |
Originalveröffentlichung | 2021, 63 S. |
Dokument | Volltext (4.319 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsmonitoring; Bildungsmanagement; Strategie; Rezeption; Methode; Datenmanagement; Gemeinde <Kommune>; Entwicklungsaufgabe; Portfolio; Kooperation; Amtliche Statistik; Quelle; Statistik; Deutschland |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO) [Hrsg.]; Transferinitiative Kommunales Bildungsmanagement, Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Mit dieser Publikation werden Aufgaben und Entwicklungsprozesse in den Blick genommen, die Kommunen beim Aufbau und bei der Verstetigung des Bildungsmonitorings bearbeiten. (Autoren) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.02.2021 |
Quellenangabe | Siepke, Tim; Förster, André; Kühne, Stefan; Vetterle, Tobias: Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO). 2021, 63 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095 - DOI: 10.25656/01:21509; 10.5281/zenodo.4293716 |