Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO)
Autoren ORCID; GND-ID ORCID; GND-ID ORCID; GND-ID ORCID
Originalveröffentlichung2021, 63 S.
Dokument  (4.319 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsmonitoring; Bildungsmanagement; Strategie; Rezeption; Methode; Datenmanagement; Gemeinde <Kommune>; Entwicklungsaufgabe; Portfolio; Kooperation; Amtliche Statistik; Quelle; Statistik; Deutschland
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionenKoordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO) [Hrsg.]; Transferinitiative Kommunales Bildungsmanagement, Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Mit dieser Publikation werden Aufgaben und Entwicklungsprozesse in den Blick genommen, die Kommunen beim Aufbau und bei der Verstetigung des Bildungsmonitorings bearbeiten. (Autoren)
zusätzliche URLsDOI: 10.5281/zenodo.4293716
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.02.2021
QuellenangabeSiepke, Tim; Förster, André; Kühne, Stefan; Vetterle, Tobias: Entwicklungsfelder des kommunalen Bildungsmonitorings. Konzipieren. Ausprobieren. Etablieren. Handreichung der Koordinierungsstelle Bildungsmonitoring (KOSMO). 2021, 63 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215095 - DOI: 10.25656/01:21509
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)