Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215413
DOI: 10.25656/01:21541; 10.26092/elib/226
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215413
DOI: 10.25656/01:21541; 10.26092/elib/226
Titel |
Transnationale Mobilität in Schulen. Blogbeiträge zu Schulbesuchen in Deutschland und weiteren Ländern |
---|---|
Autoren | Karakasoglu, Yasemin ; Vogel, Dita ; Dittmer, Torben ; Linnemann, Matthias |
Originalveröffentlichung | Bremen : Universität, Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung 2020, 51 S. - (TraMiS-Arbeitspapier; 5) |
Dokument | Volltext (652 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Transnational Education; Schule; Mobilität; Schulbesuch; Unterrichtsbeobachtung; Deutschland; USA; Italien; Kanada; Schweden |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Universität Bremen; Freudenberg Stiftung; Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | In diesem Arbeitspapier werden alle Blogbeiträge, die anlässlich von 12 Schulbesuchen in Deutschland und 4 Forschungsreisen in andere Länder entstanden sind, zusammengefasst. Die Einzelbeiträge sind von Mitgliedern des TraMiS-Teams und teilweise unter Beteiligung verschiedener Gastautor*innen verfasst. (Autoren) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 19.02.2021 |
Quellenangabe | Karakasoglu, Yasemin; Vogel, Dita; Dittmer, Torben; Linnemann, Matthias: Transnationale Mobilität in Schulen. Blogbeiträge zu Schulbesuchen in Deutschland und weiteren Ländern. Bremen : Universität, Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung 2020, 51 S. - (TraMiS-Arbeitspapier; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215413 - DOI: 10.25656/01:21541; 10.26092/elib/226 |