Detailanzeige
| Titel | 
Richard Race (Hrsg.): Advancing Multicultural Dialogues in Education. London: Palgrave Macmillan 2018 (333 S.) [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | 
Spieker, Susanne  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6  | 
| Dokument | Volltext (213 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Interkulturelle Bildung; Multikulturalität; Multikulturelle Erziehung; Multikulturelle Gesellschaft; Postkolonialismus; Rassismus; Kritik; Internationaler Vergleich | 
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungssoziologie  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2018 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Richard Race (Hrsg.): Advancing Multicultural Dialogues in Education. London: Palgrave Macmillan 2018 (333 S.; ISBN 978-3-319-60557-9; 119,12 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 01.03.2021 | 
| Quellenangabe | Spieker, Susanne: Richard Race (Hrsg.): Advancing Multicultural Dialogues in Education. London: Palgrave Macmillan 2018 (333 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216431 - DOI: 10.25656/01:21643 |