Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916
DOI: 10.25656/01:21991
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916
DOI: 10.25656/01:21991
| Titel |
Potentiale der Sekundärforschung mit qualitativen Daten – ein Workshopbericht |
|---|---|
| Autoren |
Bambey, Doris |
| Originalveröffentlichung | Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2017, 9 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 7) |
| Auflage | Version 1.1 |
| Dokument | Volltext (243 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Biografieforschung; Daten; Datenaustausch; Ethnografie; Hermeneutik; Qualitative Forschung; Sekundäranalyse; Tagungsbericht |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Der Beitrag berichtet vom gleichnamigen Workshop, der im November 2017 am DIPF stattfand. Ausrichter waren die Kommission qualitative Bildungs- und Biograhpieforschung der DGfE sowie der Verbund Forschungsdaten Bildung. (DIPF/Autor) |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 29.03.2022 |
| Quellenangabe | Bambey, Doris; Meyermann, Alexia; Porzelt, Maike: Potentiale der Sekundärforschung mit qualitativen Daten – ein Workshopbericht. Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2017, 9 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916 - DOI: 10.25656/01:21991 |