Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916
DOI: 10.25656/01:21991
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916
DOI: 10.25656/01:21991
Titel |
Potentiale der Sekundärforschung mit qualitativen Daten – ein Workshopbericht |
---|---|
Autoren | Bambey, Doris ; Meyermann, Alexia ; Porzelt, Maike |
Originalveröffentlichung | Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2017, 9 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 7) |
Auflage | Version 1.1 |
Dokument | Volltext (243 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Biografieforschung; Daten; Datenaustausch; Ethnografie; Hermeneutik; Qualitative Forschung; Sekundäranalyse; Tagungsbericht |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Der Beitrag berichtet vom gleichnamigen Workshop, der im November 2017 am DIPF stattfand. Ausrichter waren die Kommission qualitative Bildungs- und Biograhpieforschung der DGfE sowie der Verbund Forschungsdaten Bildung. (DIPF/Autor) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 29.03.2022 |
Quellenangabe | Bambey, Doris; Meyermann, Alexia; Porzelt, Maike: Potentiale der Sekundärforschung mit qualitativen Daten – ein Workshopbericht. Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2017, 9 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219916 - DOI: 10.25656/01:21991 |