Detailanzeige
| Titel |
Individuelle Förderung. Wozu, und wenn ja, wie? |
|---|---|
| Autor |
Brod, Garvin |
| Originalveröffentlichung | Schulmanagement 51 (2020) 2, S. 8-10 |
| Dokument | Volltext (328 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Individuelle Förderung; Schüler; Schülerin; Schule |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0341-8235; 03418235 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Im einleitenden Beitrag zum Schwerpunkt dieser Ausgabe geht Prof. Dr. Garvin Brod auf Grundfragen zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern in der Schule ein. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schulmanagement Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.03.2022 |
| Quellenangabe | Brod, Garvin: Individuelle Förderung. Wozu, und wenn ja, wie? - In: Schulmanagement 51 (2020) 2, S. 8-10 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220463 - DOI: 10.25656/01:22046 |