Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220641
DOI: 10.25656/01:22064; 10.31244/jero.2021.01.01
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220641
DOI: 10.25656/01:22064; 10.31244/jero.2021.01.01
Titel |
The education of recently arrived refugees in Germany. Conditions, processes, and outcomes |
---|---|
Autoren | Edele, Aileen ; Kristen, Cornelia ; Stanat, Petra ; Will, Gisela |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 13 (2021) 1, S. 5-15 |
Dokument | Volltext (209 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Flüchtling; Integration; Bildung; Bildungserfolg; 21. Jahrhundert; Quantitative Forschung; Empirische Untersuchung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2021 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.04.2021 |
Quellenangabe | Edele, Aileen; Kristen, Cornelia; Stanat, Petra; Will, Gisela: The education of recently arrived refugees in Germany. Conditions, processes, and outcomes - In: Journal for educational research online 13 (2021) 1, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220641 - DOI: 10.25656/01:22064; 10.31244/jero.2021.01.01 |