Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
The education of recently arrived refugees in Germany. Conditions, processes, and outcomes
Autoren GND-ID ORCID; GND-ID ORCID; GND-ID ORCID; GND-ID
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 13 (2021) 1, S. 5-15 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Flüchtling; Integration; Bildung; Bildungserfolg; 21. Jahrhundert; Quantitative Forschung; Empirische Untersuchung; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2021
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am22.04.2021
Empfohlene ZitierungEdele, Aileen; Kristen, Cornelia; Stanat, Petra; Will, Gisela: The education of recently arrived refugees in Germany. Conditions, processes, and outcomes - In: Journal for educational research online 13 (2021) 1, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220641 - DOI: 10.25656/01:22064
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)