Detailanzeige
Titel |
Symposion 3. Modernität der deutschen Berufsausbildung im Kontext der europäischen Integration |
---|---|
Autoren |
Diepold, Peter ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 193-216. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) |
Dokument | Volltext (2.219 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Bildungssystem; Berufsbildungssystem; Bildungspolitik; Berufsbildung; Berufsausbildung; Berufliche Erstausbildung; Betriebliche Berufsausbildung; Kaufmännischer Beruf; Gewerblich-technische Ausbildung; Industriekaufmann; Beschäftigung; Curriculum; Sekundarstufe II; Behinderter; Jugendlicher; Lernen; Lernprozess; Entwicklung; Modernisierung; Pilotstudie; Modellversuch; Internationaler Vergleich; Europäische Integration; Deutschland; Europa |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41129-4; 3407411294 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1992 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 10.06.2021 |
Quellenangabe | Diepold, Peter; Kell, Adolf: Symposion 3. Modernität der deutschen Berufsausbildung im Kontext der europäischen Integration - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 193-216. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 29) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-223477 - DOI: 10.25656/01:22347 |