Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224969
DOI: 10.25656/01:22496; 10.3224/84742428.04
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224969
DOI: 10.25656/01:22496; 10.3224/84742428.04
| Titel |
The PENELOPE Project: A Case Study in Computational Thinking |
|---|---|
| Autoren |
Harlizius-Klück, Ellen |
| Originalveröffentlichung | Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 59-80 |
| Dokument | Volltext (1.184 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Erkenntnistheorie; Erkenntnisprozess; Denkentwicklung; Denken; Denkprozess; Digitale Revolution; Digitalisierung; Strukturalismus; Struktur; Weben; Projekt |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-2428-4; 9783847424284 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 21.06.2021 |
| Quellenangabe | Harlizius-Klück, Ellen; McLean, Alex: The PENELOPE Project: A Case Study in Computational Thinking - In: Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 59-80 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224969 - DOI: 10.25656/01:22496; 10.3224/84742428.04 |