Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
The PENELOPE Project: A Case Study in Computational Thinking
Autoren GND-ID ORCID;
OriginalveröffentlichungAlgorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 59-80
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Erkenntnistheorie; Erkenntnisprozess; Denkentwicklung; Denken; Denkprozess; Digitale Revolution; Digitalisierung; Strukturalismus; Struktur; Weben; Projekt
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-2428-4
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.06.2021
Empfohlene ZitierungHarlizius-Klück, Ellen; McLean, Alex: The PENELOPE Project: A Case Study in Computational Thinking - In: Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 59-80 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224969 - DOI: 10.25656/01:22496
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)