Detailanzeige
| Titel |
Berufsbildung als öffentliche Aufgabe - Probleme und Formen der Berufsbildungsforschung. Ein Bericht |
|---|---|
| Autoren |
Geissler, Karlheinz A. |
| Originalveröffentlichung | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 303-305. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
| Dokument | Volltext (489 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Berufsbildung; Öffentliche Aufgabe; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik; Forschung; Forscher; Forschungsaufgabe; Forschungsplanung; Forschungsprojekt; Forschungsförderung; Forschungsinstitut; Koordination; Kooperation; Information; Hochschule; Stellenabbau |
| Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1988 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2021 |
| Quellenangabe | Geissler, Karlheinz A.; Kell, Adolf: Berufsbildung als öffentliche Aufgabe - Probleme und Formen der Berufsbildungsforschung. Ein Bericht - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 303-305. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225493 - DOI: 10.25656/01:22549 |