Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243
DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243
DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7
Titel |
Postgenomic science, big data, and biosocial education |
---|---|
Autor | Williamson, Ben |
Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 5 S. |
Dokument | Volltext (192 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Forschung; Genetische Epistemologie; Biotechnologie; Genetik; Genom; Sozialwissenschaften |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2571-7855; 25717855 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
Quellenangabe | Williamson, Ben: Postgenomic science, big data, and biosocial education - In: on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 5 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243 - DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7 |