Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243
DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243
DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7
| Titel |
Postgenomic science, big data, and biosocial education |
|---|---|
| Autor |
Williamson, Ben |
| Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 5 S. |
| Dokument | Volltext (243 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Forschung; Genetische Epistemologie; Biotechnologie; Genetik; Genom; Sozialwissenschaften |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2571-7855; 25717855 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2018 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2018 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
| Quellenangabe | Williamson, Ben: Postgenomic science, big data, and biosocial education - In: on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 5 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230243 - DOI: 10.25656/01:23024; 10.17899/ON_ED.2018.2.7 |