Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230266
DOI: 10.25656/01:23026; 10.17899/ON_ED.2018.2.9
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230266
DOI: 10.25656/01:23026; 10.17899/ON_ED.2018.2.9
Titel |
Reply. Three arguments why post- and transhumanism need to be viewed from a long-term historical perspective. A commentary on issue No. 2 |
---|---|
Autor |
Hof, Barbara E. ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 2 S. ![]() |
Dokument | Volltext (203 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Historische Perspektive; Humanismus; Kommentar |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2571-7855; 25717855 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2018 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
Quellenangabe | Hof, Barbara E.: Reply. Three arguments why post- and transhumanism need to be viewed from a long-term historical perspective. A commentary on issue No. 2 - In: on education. Journal for research and debate 1 (2018) 2, 2 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230266 - DOI: 10.25656/01:23026; 10.17899/ON_ED.2018.2.9 |