Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230362
DOI: 10.25656/01:23036; 10.17899/ON_ED.2019.4.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230362
DOI: 10.25656/01:23036; 10.17899/ON_ED.2019.4.1
| Titel |
Education in the anthropocene. A pragmatic approach |
|---|---|
| Autoren |
Curren, Randall |
| Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 7 S. |
| Dokument | Volltext (393 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Umweltbildung; Bildungssystem; Klimawandel; Humanökologie |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Umweltpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2571-7855; 25717855 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
| Quellenangabe | Curren, Randall; Metzger, Ellen: Education in the anthropocene. A pragmatic approach - In: on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230362 - DOI: 10.25656/01:23036; 10.17899/ON_ED.2019.4.1 |