Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Interpreting the idea of the anthropocene, and its relevance to education
Autor
Originalveröffentlichungon education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 4 S. ZDB
Dokument  (361 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2571-7855; 25717855
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am01.09.2023
QuellenangabeBonnett, Michael: Interpreting the idea of the anthropocene, and its relevance to education - In: on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230370 - DOI: 10.25656/01:23037; 10.17899/ON_ED.2019.4.2
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen