Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230370
DOI: 10.25656/01:23037; 10.17899/ON_ED.2019.4.2
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230370
DOI: 10.25656/01:23037; 10.17899/ON_ED.2019.4.2
Titel |
Interpreting the idea of the anthropocene, and its relevance to education |
---|---|
Autor |
Bonnett, Michael ![]() |
Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 4 S. ![]() |
Dokument | Volltext (361 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Kritische Pädagogik; Mensch; Umweltzerstörung; Umwelt; Umweltbewusstsein; Humanökologie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Umweltpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2571-7855; 25717855 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2019 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
Quellenangabe | Bonnett, Michael: Interpreting the idea of the anthropocene, and its relevance to education - In: on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230370 - DOI: 10.25656/01:23037; 10.17899/ON_ED.2019.4.2 |