Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230425
DOI: 10.25656/01:23042; 10.17899/ON_ED.2019.4.7
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230425
DOI: 10.25656/01:23042; 10.17899/ON_ED.2019.4.7
| Titel |
Anthropocentrism, education and the (post-)anthropocene |
|---|---|
| Autor |
Horsthemke, Kai |
| Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 3 S. |
| Dokument | Volltext (211 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Klimawandel; Kommentar |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Umweltpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2571-7855; 25717855 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.09.2023 |
| Quellenangabe | Horsthemke, Kai: Anthropocentrism, education and the (post-)anthropocene - In: on education. Journal for research and debate 2 (2019) 4, 3 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230425 - DOI: 10.25656/01:23042; 10.17899/ON_ED.2019.4.7 |