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Titel
Zu den Eigenlogiken rechts- und erziehungswissenschaftlicher Perspektiven auf Bildung. Die Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht (KBBB) auf der Suche nach ihrem dritten "B"
Autoren
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 32 (2021) 62, S. 11-22 ZDB
Dokument  (953 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363; 09385363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autor*innen thematisieren Bildungsrecht als „blinden Fleck“ (in) der Erziehungswissenschaft. In ihrem Beitrag diskutieren sie das Brachliegen des Diskurses zwischen Rechts-und Erziehungswissenschaft als Folge des jeweiligen Verhaftetseins in disziplinären Eigenlogiken. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am19.08.2021
QuellenangabeHugo, Julia; Heinrich, Martin: Zu den Eigenlogiken rechts- und erziehungswissenschaftlicher Perspektiven auf Bildung. Die Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht (KBBB) auf der Suche nach ihrem dritten "B" - In: Erziehungswissenschaft 32 (2021) 62, S. 11-22 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231325 - DOI: 10.25656/01:23132; 10.3224/ezw.v32i1.02
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