Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungOsnabrück : Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, iii, 45 S.
gehört zu:Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik
Dokument  (996 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Flüchtling; Schulerfolg; Bildungsbeteiligung; Gymnasium; Sonderschule; Hauptschule; Schulabschluss; Hochschulreife; Schulform; Schulbesuch; Schüler; Statistik; Amtliche Statistik; Sekundäranalyse; Empirische Untersuchung; Nordrhein-Westfalen; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Bildungssoziologie
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW – Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am19.01.2022
QuellenangabeKemper, Thomas: Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. Osnabrück : Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, iii, 45 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238567 - DOI: 10.25656/01:23856
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)