Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238567
DOI: 10.25656/01:23856
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238567
DOI: 10.25656/01:23856
| Titel |
Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW |
|---|---|
| Autor |
Kemper, Thomas |
| Originalveröffentlichung | Osnabrück : Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, iii, 45 S. |
| gehört zu: | Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik |
| Dokument | Volltext (996 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Flüchtling; Schulerfolg; Bildungsbeteiligung; Gymnasium; Sonderschule; Hauptschule; Schulabschluss; Hochschulreife; Schulform; Schulbesuch; Schüler; Statistik; Amtliche Statistik; Sekundäranalyse; Empirische Untersuchung; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW – Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik. |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.01.2022 |
| Quellenangabe | Kemper, Thomas: Anhang zum Bericht: Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. Osnabrück : Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, iii, 45 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238567 - DOI: 10.25656/01:23856 |