Detailanzeige
Titel |
Salzberger-Wittenberg, I./Henry-Williams, G./Osborne, E. (1997): Die Pädagogik der Gefühle. Emotionale Erfahrungen beim Lernen und Lehren. Wien: Universitätsverlag (200 Seiten; DM 41,–) [Rezension] |
---|---|
Autor | Molitor, Günther |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 5, S. 383-384 |
Dokument | Volltext (596 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Gefühl; Pädagogik; Emotionales Lernen |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1999 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1999 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 14.10.2010 |
Quellenangabe | Molitor, Günther: Salzberger-Wittenberg, I./Henry-Williams, G./Osborne, E. (1997): Die Pädagogik der Gefühle. Emotionale Erfahrungen beim Lernen und Lehren. Wien: Universitätsverlag (200 Seiten; DM 41,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 5, S. 383-384 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23908 - DOI: 10.25656/01:2390 |