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Titel |
Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.) [...] [Sammelrezension] |
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Autor | Pfützner, Robert |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (213 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Sozialwissenschaften; Inklusion; Diskriminierung; Subjekt <Phil>; Politik; Theorie; Methode; Diskussion |
Teildisziplin | Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Sammelrezension von: 1. Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.; 41,59 EUR); 2. Mai-Anh Boger: Subjekte der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen. Münster: edition assemblage 2019 (224 S.; ISBN 978-3-96042-055-2; 16,00 EUR); 3. Mai-Anh Boger: Politiken der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdiskutieren. Münster: edition assemblage 2019 (172 S.; ISBN 978-3-96042-054-5; 14,00 EUR); 4. Mai-Anh Boger: Theorien der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (425 S.; ISBN 978-3-96042-056-9; 24,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.04.2022 |
Quellenangabe | Pfützner, Robert: Mai-Anh Boger: Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen - Mitdiskutieren - Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.) [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240084 - DOI: 10.25656/01:24008 |