Detailanzeige
| Titel |
Matthias Huber / Sabine Krause (Hrsg.): Bildung und Emotion. Wiesbaden: Springer VS 2018 (447 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Hofman, Josef |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 |
| Dokument | Volltext (215 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Emotion; Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Psychologie; Medizin; Philosophie; Anthropologie; Geschichte <Histor>; Schule; Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Biografie; Psychoanalyse; Gesellschaft; Behinderung; Forschung; Methode; Messung |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Matthias Huber / Sabine Krause (Hrsg.): Bildung und Emotion. Wiesbaden: Springer VS 2018 (447 S.; ISBN 978-3-658-18588-6; 59,99 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.02.2022 |
| Quellenangabe | Hofman, Josef: Matthias Huber / Sabine Krause (Hrsg.): Bildung und Emotion. Wiesbaden: Springer VS 2018 (447 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240143 - DOI: 10.25656/01:24014 |