Detailanzeige
Titel |
David Salomon / Jürgen Matthias Springer / Anke Wischmann (Hrsg.): Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Berlin: Peter Lang 2017 (313 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Schondelmayer, Anne-Christin |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 |
Dokument | Volltext (217 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Bildungsarbeit; Soziale Arbeit; Krieg; Terror; Gewalt; Geschichte <Histor>; Flucht; Flüchtling; Migration; Rassismus; Diskriminierung; Rechtsextremismus |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: David Salomon / Jürgen Matthias Springer / Anke Wischmann (Hrsg.): Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Berlin: Peter Lang 2017 (313 S.; ISBN 978-3-631-75930-1). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 17.02.2022 |
Quellenangabe | Schondelmayer, Anne-Christin: David Salomon / Jürgen Matthias Springer / Anke Wischmann (Hrsg.): Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror. Jahrbuch für Pädagogik 2017. Berlin: Peter Lang 2017 (313 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240198 - DOI: 10.25656/01:24019 |