Detailanzeige
| Titel |
Mühlhausen, Ulf (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen): Konfliktfeld Inklusiver Unterricht. Eine Praxisfundierung des Diskurses. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2019 (220 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Paudel, Florentine |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 |
| Dokument | Volltext (207 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schüler; Behinderung; Inklusion; Unterricht; Praxis; Unterrichtspraxis; Diskurs; Kontroverse; Videoaufzeichnung; Fallstudie; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Mühlhausen, Ulf (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen): Konfliktfeld Inklusiver Unterricht. Eine Praxisfundierung des Diskurses. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2019 (220 S.; ISBN 978-3-8340-2013-0; 19,80 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.03.2023 |
| Quellenangabe | Paudel, Florentine: Mühlhausen, Ulf (unter Mitarbeit von Jan Mühlhausen): Konfliktfeld Inklusiver Unterricht. Eine Praxisfundierung des Diskurses. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2019 (220 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240609 - DOI: 10.25656/01:24060 |