Detailanzeige
| Titel |
Sehringer, W./Jung, G. (1995): Schulreform von unten - Leistungsdifferenzierung an einem Gymnasium und Begabungsuntersuchungen an weiterführenden Schulen in einer süddeutschen Region. Weinheim: Deutscher Studien Verlag (571 Seiten; DM 78,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Werder, Hans |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 9, S. 350-351 |
| Dokument | Volltext (1.326 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schulreform; Leistungsdifferenzierung; Schulversuch; Gymnasium; Weiterführende Schule |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 14.10.2010 |
| Quellenangabe | Werder, Hans: Sehringer, W./Jung, G. (1995): Schulreform von unten - Leistungsdifferenzierung an einem Gymnasium und Begabungsuntersuchungen an weiterführenden Schulen in einer süddeutschen Region. Weinheim: Deutscher Studien Verlag (571 Seiten; DM 78,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 9, S. 350-351 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24117 - DOI: 10.25656/01:2411 |