Detailanzeige
| Titel | 
Wember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Gröschke, Dieter | 
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83  | 
| Dokument | Volltext (1.337 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Behindertenpädagogik; Lernbehinderung; Piaget, Jean | 
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0032-7034; 00327034 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1987 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1987 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 | 
| Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Wember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24679 - DOI: 10.25656/01:2467 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    