Detailanzeige
| Titel |
Wolfram, W.-W. (1995): Das pädagogische Verständnis der Erzieherin - Einstellungen und Problemwahrnehmungen. Weinheim: Juventa (304 Seiten; DM 39,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Quillfeldt, Ulf von |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997), S. 251-252 |
| Dokument | Volltext (1.908 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erzieherin; Elementarerziehung; Forschungsbericht |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
| Quellenangabe | Quillfeldt, Ulf von: Wolfram, W.-W. (1995): Das pädagogische Verständnis der Erzieherin - Einstellungen und Problemwahrnehmungen. Weinheim: Juventa (304 Seiten; DM 39,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997), S. 251-252 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24741 - DOI: 10.25656/01:2474 |