Detailanzeige
Titel |
MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik |
---|---|
Autoren | Eibach, Martin ; Münch, Thomas ; Knolle, Niels |
Originalveröffentlichung | Knolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27) |
Dokument | Volltext (1.152 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Musikpädagogik; Lehrerfortbildung; Musik; Lehrer; Musikunterricht; Aktionsforschung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
Sonstige beteiligte Institutionen | Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-89924-166-2; 9783899241662 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Ausführungen dieses Beitrags beruhen auf Forschungsergebnissen aus dem Modellvorhaben Me[i]Mus, das im Rahmen des BLK-Programms "Kulturelle Bildung im Medienzeitalter" (KUBIM) durchgeführt wurde. (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 07.09.2022 |
Quellenangabe | Eibach, Martin; Münch, Thomas; Knolle, Niels: MusiklehrerInnen als Lernende. Überlegungen zu Strategien der Fortbildung im Fach Musik - In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2006, S. 43-69. - (Musikpädagogische Forschung; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250996 - DOI: 10.25656/01:25099 |