Detailanzeige
| Titel |
Vintage und Weiterbildung. Defizitmodelle oder bildungsbiografische Unterschiede als Referenzpunkte der Personalentwicklung? |
|---|---|
| Autor | Schöpf, Nicolas |
| Originalveröffentlichung | Loebe, Herbert [Hrsg.]; Severing, Eckart [Hrsg.]: Demografischer Wandel und Weiterbildung. Strategien einer alterssensiblen Personalpolitik. Bielefeld : Bertelsmann 2007, S. 9-25. - (Wirtschaft und Bildung; 44) |
| Dokument | Volltext (194 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Altersstruktur; Bevölkerungsentwicklung; Demografischer Wandel; Personalentwicklung; Berufliche Integration; Weiterbildung; Altern; Arbeitsorganisation; Älterer Arbeitnehmer; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.01.2010 |
| Quellenangabe | Schöpf, Nicolas: Vintage und Weiterbildung. Defizitmodelle oder bildungsbiografische Unterschiede als Referenzpunkte der Personalentwicklung? - In: Loebe, Herbert [Hrsg.]; Severing, Eckart [Hrsg.]: Demografischer Wandel und Weiterbildung. Strategien einer alterssensiblen Personalpolitik. Bielefeld : Bertelsmann 2007, S. 9-25. - (Wirtschaft und Bildung; 44) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25163 - DOI: 10.25656/01:2516 |