Detailanzeige
| Titel |
Kathedralen in der Wüste? Reflexionen zur strukturierten Promotion. Erfahrungen und Thesen |
|---|---|
| Autoren | Fiedler, Werner; Schedel, Susanne |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 39-48 |
| Dokument | Volltext (299 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Freiheit; Verantwortung; Fachwissenschaft; Promotion; Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Betreuung; Status; Struktur; Doktorand; Deutschland |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0938-5363; 09385363 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 14.01.2010 |
| Quellenangabe | Fiedler, Werner; Schedel, Susanne: Kathedralen in der Wüste? Reflexionen zur strukturierten Promotion. Erfahrungen und Thesen - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 39-48 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25273 - DOI: 10.25656/01:2527 |