Detailanzeige
| Titel |
Promovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen |
|---|---|
| Autor | Bartosch, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103 |
| Dokument | Volltext (374 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Qualifizierung; Fachhochschule; Universität; Bologna-Prozess; Promotion; Sozialarbeit; Kooperation; Reform; Deutschland |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0938-5363; 09385363 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 14.01.2010 |
| Quellenangabe | Bartosch, Ulrich: Promovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25329 - DOI: 10.25656/01:2532 |