Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756
DOI: 10.25656/01:25375
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756
DOI: 10.25656/01:25375
| Titel |
Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis |
|---|---|
| Weitere Beteiligte | Matthes, Eva [Hrsg.] |
| Originalveröffentlichung | Bad Heilbrunn, Obb. : Verlag Julius Klinkhardt 2005, 341 S. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung) |
| Dokument | Volltext (166.854 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsinhalt; Bildungsgeschichte; Lernziel; Wissensvermittlung; Unterrichtsprozess; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichte <Histor>; Geschichtsunterricht; Aufsatzsammlung; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| ISBN | 3-7815-1410-2; 3781514102 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2005 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 27.09.2022 |
| Quellenangabe | Matthes, Eva [Hrsg.]; Heinze, Carsten [Hrsg.]: Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis. Bad Heilbrunn, Obb. : Verlag Julius Klinkhardt 2005, 341 S. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756 - DOI: 10.25656/01:25375 |