Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756
DOI: 10.25656/01:25375
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756
DOI: 10.25656/01:25375
Titel |
Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis |
---|---|
Weitere Beteiligte | Matthes, Eva [Hrsg.] ; Heinze, Carsten [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Bad Heilbrunn, Obb. : Verlag Julius Klinkhardt 2005, 341 S. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung) |
Dokument | Volltext (166.854 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsinhalt; Bildungsgeschichte; Lernziel; Wissensvermittlung; Unterrichtsprozess; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichte <Histor>; Geschichtsunterricht; Aufsatzsammlung; Deutschland |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 3-7815-1410-2; 3781514102 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 27.09.2022 |
Quellenangabe | Matthes, Eva [Hrsg.]; Heinze, Carsten [Hrsg.]: Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis. Bad Heilbrunn, Obb. : Verlag Julius Klinkhardt 2005, 341 S. - (Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253756 - DOI: 10.25656/01:25375 |