Detailanzeige
Titel |
Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen |
---|---|
Autor |
Fuchs, Thorsten ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 ![]() |
Dokument | Volltext (324 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Allgemeine Pädagogik; Begriffsbildung; Wissenschaftsdisziplin; Forschung; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0938-5363; 1862-5231; 09385363; 18625231 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2022 |
zusätzliche URLs | DOI: 10.3224/ezw.v33i2.02 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.03.2023 |
Quellenangabe | Fuchs, Thorsten: Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen - In: Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389 - DOI: 10.25656/01:26238 |