Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389
DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389
DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02
| Titel |
Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen |
|---|---|
| Autor |
Fuchs, Thorsten |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 |
| Dokument | Volltext (324 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Allgemeine Pädagogik; Begriffsbildung; Wissenschaftsdisziplin; Forschung; Deutschland |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0938-5363; 1862-5231; 09385363; 18625231 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2022 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.03.2023 |
| Quellenangabe | Fuchs, Thorsten: Felder, Stile und Profile – mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen - In: Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 9-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262389 - DOI: 10.25656/01:26238; 10.3224/ezw.v33i2.02 |