Detailanzeige
| Titel |
Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen |
|---|---|
| Autor |
Ahrbeck, Bernd |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 |
| Dokument | Volltext (939 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
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| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Identität; Lebensgestaltung; Gleichheit; Partizipation; Politik; Diskurs; Vielfalt |
| Teildisziplin | Sozialpädagogik Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.03.2023 |
| Quellenangabe | Ahrbeck, Bernd: Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen - In: Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262474 - DOI: 10.25656/01:26247 |