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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 ZDB
Dokument  (939 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Identität; Lebensgestaltung; Gleichheit; Partizipation; Politik; Diskurs; Vielfalt
TeildisziplinSozialpädagogik
Bildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2020
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.03.2023
QuellenangabeAhrbeck, Bernd: Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen - In: Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262474 - DOI: 10.25656/01:26247
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