Detailanzeige
Titel |
Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen |
---|---|
Autor | Ahrbeck, Bernd |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 |
Dokument | Volltext (939 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Identität; Lebensgestaltung; Gleichheit; Partizipation; Politik; Diskurs; Vielfalt |
Teildisziplin | Sozialpädagogik Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2020 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.03.2023 |
Quellenangabe | Ahrbeck, Bernd: Grenzauflösungen, Identitätspolitik und pädagogische Folgen - In: Pädagogische Korrespondenz (2020) 62, S. 27-42 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262474 - DOI: 10.25656/01:26247 |