Detailanzeige
| Titel | 
Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich | 
|---|---|
| Autoren | Striković, Aldin  ; 
Wittmann, Eveline  ; 
Warwas, Julia  ; 
Philipps, Veronika  ; 
Weyland, Ulrike  ; 
Wilczek, Larissa | 
| Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) | 
| Dokument | Volltext (1.859 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Ausbildung; Bedingung; Qualität; Gesundheitsberuf; Pflegerischer Beruf; Berufsfeld; Betriebliche Berufsausbildung; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Belastung; Kooperationsfähigkeit; Projekt; Studie; Itemanalyse; Erhebungsinstrument; Umfrage; Fragebogenerhebung; Datenerhebung; Stichprobe | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2022 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 24.05.2023 | 
| Quellenangabe | Striković, Aldin; Wittmann, Eveline; Warwas, Julia; Philipps, Veronika; Weyland, Ulrike; Wilczek, Larissa: Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265250 - DOI: 10.25656/01:26525 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    