Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften als Teil der Disziplinargesellschaft? Eine Analyse anhand Foucaults "Überwachen und Strafen"
Autor
OriginalveröffentlichungMainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2022, 25 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 4)
Dokument  (814 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISSN2702-7783; 27027783
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am31.05.2023
QuellenangabeWagner, Luzi: Erziehungs- und Bildungspartnerschaften als Teil der Disziplinargesellschaft? Eine Analyse anhand Foucaults "Überwachen und Strafen". Mainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2022, 25 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 4) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265874 - DOI: 10.25656/01:26587
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen