Detailanzeige
Titel |
Zur Position von swissuniversities zum Doktorat |
---|---|
Autoren | Eglin, Noëmi; Weiss, Martina |
Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 22-25 |
Dokument | Volltext (448 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Promotion; Nachwuchsförderung; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Hochschule; Schweiz |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2023 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Verlags-URL | https://bzl-online.ch/de/ |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2023 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2023 |
Quellenangabe | Eglin, Noëmi; Weiss, Martina: Zur Position von swissuniversities zum Doktorat - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 1, S. 22-25 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269233 - DOI: 10.25656/01:26923 |