Detailanzeige
Titel |
Schöne, C.; Dickhäuser, O.; Spinath, B.; Stiensmeier-Pelster, J. (2002): Skalen zur Erfassung des schulischen Selbstkonzepts (SESSKO). Göttingen: Hogrefe; € 49,–. [Rezension] |
---|---|
Autor | Waligora, Katja |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 6, S. 465-467 ![]() |
Dokument | Volltext (571 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Selbstkonzept der schulischen Begabung; Skala; Testverfahren |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.08.2010 |
Quellenangabe | Waligora, Katja: Schöne, C.; Dickhäuser, O.; Spinath, B.; Stiensmeier-Pelster, J. (2002): Skalen zur Erfassung des schulischen Selbstkonzepts (SESSKO). Göttingen: Hogrefe; € 49,–. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 6, S. 465-467 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27760 - DOI: 10.25656/01:2776 |