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Titel
Kooperation zwischen Ganztagsschule und außerschulischen Akteuren. Eine Forschungsübersicht. Expertise
Autor
OriginalveröffentlichungMünchen : Deutsches Jugendinstitut 2022, 55 S.
Dokument  (713 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-86379-395-1; 9783863793951
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Bemerkung
Abstract (Deutsch):Die Forschungsübersicht entstand im Rahmen des Projekts "Qualität für den Ganztag. Befunde, Desiderata und Weiterentwicklungsperspektiven aus 15 Jahren Ganztagsschulforschung" (GTS-Bilanz), das das BMBF von 2020 bis 2021 im Nachgang zur "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) gefördert hat. Um einen Überblick über den Stand der Ganztagsschulforschung zu bekommen und Forschungslücken zu identifizieren, wurden in GTS-Bilanz systematische Literaturrecherchen zu den Themenfeldern Schulentwicklung, Lernkultur, Kooperation und individuelle Wirkungen durchgeführt. Die vorliegende Forschungsübersicht behandelt das Thema der Kooperation zwischen Ganztagsschule und außerschulischen Akteuren. (DIPF/Orig.)
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Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am01.11.2023
QuellenangabeArnoldt, Bettina: Kooperation zwischen Ganztagsschule und außerschulischen Akteuren. Eine Forschungsübersicht. Expertise. München : Deutsches Jugendinstitut 2022, 55 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278625 - DOI: 10.25656/01:27862; 10.36189/DJI312021
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