Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280867
DOI: 10.25656/01:28086
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280867
DOI: 10.25656/01:28086
Titel |
Perspektiven junger Menschen zum Thema „Demokratiebildung und politische Bildung“. Sekundärauswertung von Jugendbeteiligungsprozessen für den 16. Kinder- und Jugendbericht der Bundesregierung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut |
---|---|
Autor | Salihi, Nadine |
Originalveröffentlichung | München : Deutsches Jugendinstitut 2020, 47 S. - (Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht) |
Dokument | Volltext (605 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Jugendarbeit; Demokratische Bildung; Demokratieverständnis; Jugendlicher; Politische Bildung; Partizipation; Außerschulische Jugendbildung; Expertise |
Teildisziplin | Sozialpädagogik Bildungssoziologie |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-86379-359-3; 9783863793593 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 22.11.2023 |
Quellenangabe | Salihi, Nadine: Perspektiven junger Menschen zum Thema „Demokratiebildung und politische Bildung“. Sekundärauswertung von Jugendbeteiligungsprozessen für den 16. Kinder- und Jugendbericht der Bundesregierung. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. München : Deutsches Jugendinstitut 2020, 47 S. - (Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280867 - DOI: 10.25656/01:28086 |