Detailanzeige
Titel |
Schulprogramm als angeordnete Innovation? |
---|---|
Autor | Kastirke, Nicole |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 98 (2006) 1, S. 117-118 |
Dokument | Volltext (399 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Sonderschule; Schulprogramm; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2006 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
Quellenangabe | Kastirke, Nicole: Schulprogramm als angeordnete Innovation? - In: Die Deutsche Schule 98 (2006) 1, S. 117-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282067 - DOI: 10.25656/01:28206 |