Detailanzeige
| Titel |
Schulprogramm als angeordnete Innovation? |
|---|---|
| Autor |
Kastirke, Nicole |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 98 (2006) 1, S. 117-118 |
| Dokument | Volltext (399 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Sonderschule; Schulprogramm; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
| Quellenangabe | Kastirke, Nicole: Schulprogramm als angeordnete Innovation? - In: Die Deutsche Schule 98 (2006) 1, S. 117-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282067 - DOI: 10.25656/01:28206 |