Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282725
DOI: 10.25656/01:28272
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282725
DOI: 10.25656/01:28272
Titel |
Inequalities in Access to Early Childhood Education and Care in Canada. The Equal Access Study. Expert report |
---|---|
Autoren | Japel, Christa; Friendly, Martha |
Originalveröffentlichung | München : Deutsches Jugendinstitut 2018, 74 S. - (ICEC Working Paper Series; 4) |
Dokument | Volltext (605 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Kleinkind; Frühes Lernen; Bildungszugang; Elementarbildung; Frühpädagogik; Kinderbetreuung; Vorschulerziehung; Ungleichheit; Bildungsgeschichte; Bildungssystem; Bildungspolitik; Studie; Ontario; Quebec; Kanada |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-86379-291-6; 9783863792916 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Englisch): | This paper on ECEC in Canada – part of a comparative project by the International Centre Early Childhood Education and Care (ICEC) at the German Youth Institute (DJI) – seeks to address questions about inequality in access to early childhood education and care through the prism of Canada. (DIPF/Orig.) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 13.12.2023 |
Quellenangabe | Japel, Christa; Friendly, Martha: Inequalities in Access to Early Childhood Education and Care in Canada. The Equal Access Study. Expert report. München : Deutsches Jugendinstitut 2018, 74 S. - (ICEC Working Paper Series; 4) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282725 - DOI: 10.25656/01:28272 |